PS3 Spiele die nie langweilig werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne deinen Geschmack nicht, aber ich spiele seit fast 2 Jahren überwiegend Skyrim + die DLCs dazu. Ich kenne das Spiel echt auswendig, aber dennoch spiele ich es total gerne (wenn es mal nicht hängen bleibt).

Außerdem spiele ich echt gerne Tokyo Jungle. Allein oder uu zweit ist es auch cool (nur lokal), aber zu dritt oder viert wäre es zu nervig (kein geteilter Bildschirm, alle auf einem und man muss immer zusammen rumrennen -.-).

Wie wäre es mit LittleBigPlanet2, ebenfalls 1-4 Leute und ich bekomme immer Lachkrämpfe, wegen meiner Schwester oder wenn Kollegen da sind.

haha okey danke ich meine halt zb. black ops 2 ist wenn man ohne freunde online spiet totaal lw-.- mw3 war nicht so.woran liegt es ?

0
@DJmessi

weil mw3 einfach meiner Meinung nach das beste Spiel ist ,schau dir doch mal Call of Camper Lag Ops 2 an man das ist ja nicht zum aushalten :D

0

Assasins Creed teile durchspielen und dann versuchen alle mission plus nebenmission auf 100% zu bringen ,das dauert ewig :D die Infamouus Reihe istm auch gut da du es mindesten 2 x durchpielen kannst ,gut udn böse, bf3-4 ich hoffe ich konnte helfen LG Maik :D

Was möchtest Du wissen?