ps3 Spiele bei Flohmarkt verkaufen? :)

2 Antworten

die standgebühren auf flohmärken sind sehr unterschiedlich. der eine nimmt pro meter, der andere pauschal. je nachdem wie groß der stand ist zwischen 3,-€ und 30,-€. bei nintendo, wii und ps3 games würde ich mich aber vorher bei ebay in den beendeten angeboten darüber informieren wieviel die einzelnen sachen wert sind, damit ihr nicht auf dem flohmarkt übers ohr gehauen werdet.

Es gibt nicht direkt gebühren, man sollte sich nur nicht so mit dem Preis festlegen sonst brauch man noch einen Gewerbeschein 0.0

Wende dich doch an deine Eltern und frag die wegen den Gebühren.

Nintendo Wii verkaufen oder behalten ?

Leute will meine Nintendo Wii verkaufen an einen Freund wie will soll ich sagen oder eher wie viel ist sie wert bekommt man für eine Nintendo Wii resort mehr als 40 -50€ verkaufen oder was meint ihr?

...zur Frage

Kann man seine kaputte wii bei gamestop verkaufen?

FRAGE STEHT OBEN : also zum thema ich habe bei mir im zimmer im schrank eine kaputte nintendo wii rumliegen und will sie umbedingt los werden (sie ist gebrickt hab auchhh kein backup oder so... bin traurig).Kann man auch zubehör wie balance board, spiele,fernbedinung,nunchuk......usw.mit verkaufen? will sie auf jeden fall los werden um mir eine ps3 zu kaufen bedanke mich schonmal vorraus(bin 12 jahre alt)

...zur Frage

Kann man neue Textil Produkte auf Flohmarkt verkaufen?

Hi, ich spiele im Moment mit dem Gedanken als Privat Person die neuen Textil Produkten auf dem Flohmarkt zu verkaufen. Daher habe ich verschiedene Textil Produkten aus Großhändler gefunden. Bevor ich diese Produkte kaufe, wollte ich nur wissen, ob ich als Privat Person auf Flohmarkt Textil Produkte mit Etiketten verkaufen darf? Was würde Finanzamt dazu sagen?

...zur Frage

Ich habe Spiele im Nintendo E-Shop gekauft und möchte die Wii U verkaufen,können die gedownloadeten Spiele "Übertragen" werden?

Ich weiß zwar dass ich meine NNID nicht verkaufen darf aber geht das vielleicht anders mit den Spielen?

...zur Frage

Wo kann man gut auf dem Flohmarkt Sachen verkaufen in Wien?

Halli-Hallo! Ich hätte da mal eine Frage, also, wo kann man den gut Flohmarkt Sachen verkaufen? also ich hab schon alles ausprobiert. Shpock, Ebay, Willhaben, ebay kleinanzigen, etc... abe rnichts hat wirklich funktioniert! in meinen sachen ahbe ich viele bücher, filme, spiele, sammelkarten, kleidung, usw... hilfe???

...zur Frage

Was muss man beim Flohmarkt beachten?

Hallo Leute und zwar würde ich gerne viele Dinge verkaufen halt wie PS3, Nintendo, Spiele oder andere Dinge die ich noch von früher hatte. Braucht man um einen Stand zu machen einen Gewerbeschein oder muss man dafür Gebühren zahlen? Und wenn ja wie viel soll das kosten und was sollte man dabei beachten? Würde mich freuen, wenn ihr mich informieren könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?