ps3 spiele aufm pc spielen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier, das scheint ein emulator für PS3 spiele zu sein.

Aber ich denke nicht das dein PC das schafft, den emulatoren haben sehr hohe PC anforderungen. Vorallem Prozessor und grafikkarte sind da wichtig.

Ob das jetzt legal ist kann ich nicht genau sagen. Das du das spiel spielst ist ja legal du hast es ja bezahlt nur haste jetzt keine PS3 :/. Bei mir ist das mit dem PS2 emu ja legal ich hab die spiele alle und hab auch ne funktionierende PS2 zu stehen.

ich habe einen asus notebook mit einem AMD E-450 APU radeon graphics hd 1,65 GHz Arbeitsspeicher :4GB RAM 32 bit-system reicht das

0
@marock1

ann ich nicht sagen, ich hab von den technischen sachen nicht sonne ahnung.

Icvh kann dir sagen was ich habe vllt kannstes dir den besser vorstellen.

Prozessor: Intel Core Quad 2.5 GHz

RAM: 4 GB

Grafikkarte: NVidia GeForce GT 220

und da laufen PC 2 Spiele solala ca 75%ige geschwindigkeit. Und bei PS3 dürfte es noch wesentlich schlechter sein.

0

Nein natürlich nicht wenn du das spiel für die PS3 gekauft hast dan kannst du es auch nur auf der PS3 spielen

Also nicht das ich wüsste, weil die PS3 von Sony ist und der Notebook von Apple oder so

er hat notebook geschreiben nicht macbook

1

Hehe, ich dachte früher auch immer das würde gehen aber Nope. leider nicht.

Danke an Alle Antworten

Was möchtest Du wissen?