Kann ich Ps3-Spiele auf die Ps4 streamen?

1 Antwort

Nein die ps3 kann man nicht streamen. Die ps4 kann man nur auf eine ps vita, ein ps vita tv, oder ein Sony Handy Streamen.

Reicht eine 16k Leitung fürs Streamen? (Twitch,Ps4)

Hallo ! Reicht eine 16k Leistung für Twitch zu streamen suf Ps4 ?

...zur Frage

Ps4 mit Smartphone verbinden und spielen?

Hallo,ich habe eine Ps4 und möchte gerne das Spiel von der Ps4 auf mein Smartphone (Huawei p8 lite) streamen. Also ich will mit meinem Ps4 controller auf meinem Smartphone die Spiele von der Ps4 zocken/streamen. Hab es schon mit ,,remot play" probiert aber das klappt nicht. Kann mir bitte jemand erklären wie das Funktioniert? Danke im voraus:)

...zur Frage

Alte Spiele auf der Ps4 Spielen, geht das?

Also ich würde gerne z.B. GTA3 oder noch ältere spiele wie Crash Bandicoot zocken. Geht das ? Gibs irgendein weg sie auf der Ps4 zu streamen ?

...zur Frage

Mein Fernseher zeigt wenn ich auf hdmi gehe kein Bild?

Schönen guten Tag, ich habe gestern noch ganz normal ps4 und ps3 gespielt. Wollte heute morgen spielen aber es kommt kein Bild und ein Stockender Ton . Ich habe den Fernseher erst seit Weihnachten und die ps4 erst seit 1 monat. Der Fernseher hat nur ein hdmi Anschluss und deswegen habe ich immer rumgewechselt am Fernseher den hdmi und jetzt kommt bei beiden kein bild. Kann man da irgendwas machen ausser in die Reparatur. Der Fernseher ist nicht der neuste aber ganz OK hat 350€ gekostet.

...zur Frage

Vom PC Medien auf Playstation 4 streamen?

Hallo zusammen,

leider finde ich keine brauchbaren Informationen im Netz, wie ich anständig (ähnlich zur PS3) Bsp. Videos von meinem PC auf die PS4 streamen kann. Bei der PS3 ging das problemlos über den PS3 Media Server.

Ich bitte darum brauchbaren Input zu liefern, keine Kommentare wie, "ich benutze Amazon Prime, Watchever etc."..

Das nutze ich ebenfalls. Einfach nur einen Hinweis oder eine Anleitung wie ich Dateien auf der PS4 streamen kann. Vielleicht eine kostenlose Variante. Das soll über Plex möglich sein, auch kostenlos, siehe Link,

http://praxistipps.chip.de/hd-videos-auf-playstation-4-streamen_32476

Habs aber nicht hinbekommen, funktioniert bei mir irgendwie nicht. Spätestens wenn ich die IP über den PS4 Browser eingebe, kommt der Hinweis das dieser Dienst nicht möglich ist oder sowas.

Besten Dank! Freundliche Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?