PS3 Spiele auf dem einen Account löschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja. Ausser du löscht nur deine savegames. Auserdem hätte es keinen sinn ein spiel nur von einem acc zu löschen

soboboy31 30.11.2013, 00:16

was genau ist jetzt savegames?

0
Skandaros 30.11.2013, 00:35
@soboboy31

Das sind nur deine spielstände. Ich bin gerade was trinken aber wenn ich heimkomm könnt ich dir genau sagen wie die ordner heissen in denen deine savegames bzw die spieldateien gespeichert sind. Savegames haben meist aber nur ein paar mb, also falls du mehr speicherplatz auf der ps3 für ein neues spiel oder so brauchst bringt es meist nichts nur die zu löschen

0
Skandaros 30.11.2013, 00:43

Oder du sagst mir was du mit dem löschen bezwecken willst. Vielleicht gibt es ne andere lösung

0

wenn du das spiel auf dem account gedownloadet hast ,glaube ich schon .weiß nicht wie das bei ps3 ist aber bei xbox gibt es einen download verlauf bei dem alles noch mal herunter geladen werden kann ,ohne noch mal geld zu bezahlen :3

Was möchtest Du wissen?