PS3 Spieldaten löschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Speicherdaten ist der Fortschritt deiner Kampagne und soweiter.

Spieldaten sind alle Cutscenes usw. Diese kannst du ohne Probleme löschen und wieder neu installieren. (Das könnte bei deinem Problem auch gut helfen)

Deine Multiplayerdaten sind auf den Activision Servern gespeichert und werden nie gelöscht.

Danke, hat geholfen! Hast dir das Sternchen verdient ;)

Vielen lieben Dank. Hab das Spiel eigentlich schon aufgegeben : /

0

Du musst zwischen Speicherdaten und Spieldaten unterscheiden ! Bei Speicherdaten sind deine Multiplayer und Kampagnen Fortschritte gespeichert (sind meistens wenigste kb groß die Dateien). Das findest du unter SPEICHERdaten Dienstprogramm. Wenn die die Spieldaten löschst sollte nichts passieren weil du ja nur Daten löschst, die fürs Spielen benötigt werden. Das findest du unter SPIELdaten Dienstprogramm. Vertausch das bitte nicht denn sonst sind deine Saves wirklich weg. :) Die Spieldaten setzen sich im übrigen aus Map Packs, Patches und allgemeinen Daten zusammen. Hast du ein Map Pack installiert ist das danach weg und du musst es erneut downloaden sowie sämtliche Patches !

Dann kann ich also sorgenlos die SPIELdaten löschen? => Spieldaten-Dienstprogramm. Ich muss es dann nur neu installieren oder?

Die SPEICHERDATEN habe ich schon gelöscht (aber auf den USB-Stick gepackt ;D)

Bitte um Antwort. ;)

Und Dankeschön :D

0

Was möchtest Du wissen?