PS3 Spiel zum nachdenken

8 Antworten

Heavy Rain ist auf jeden Fall nicht verkehrt. Ich weiß nicht, ob es in deine Vorstellungen mit reinpasst, da dieses Spiel doch sehr viel mit Waffen zu tun hat, aber die Uncharted-Spiele sind, sollten sie noch nicht im Besitz sein ein Muss. Rumklettern, ballern, interessante Stories und die meiner Meinung nach überragenden Kulissen überzeugen und schaffen ein Spiel, welches ebenso eine Art Kinofilm ist.

Ich finde zu der Beschreibung passt perfekt Heavy Rain - Denken, Detektiv und nicht zuviel Action.

Ich empfehle auch Dr. Hanneskopf - Gold Edition.

Ich schätze mal portal 1/2 und half life 1/2 wurden schon gespielt. Heavy rain wäre ne idee, da es eine art interaktiver film ist indem man entscheidungen treffen muss, die das spielgeschehen beeinflussen.

Was möchtest Du wissen?