Ps3 Spiel aus USA importieren wegen uncut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, 1. Es ist glaube ich sogar weniger Geld, da es in Deutschland wohl 50 Euro kosten wird und 2. 59.99$ umgerechnet nur 43.24 Euro sind..... 3.&4.Ich bin mir nicht sicher wie das mit dem Versand nach andere Länder steht, bin mir aber ziemlich sicher, dass kleine Versandkosten anfallen werden. Wahrscheinlich sieht man das aber in den genaueren Einstellungen, wenn man auf bestellen drückt und einen Ort eingiebt. Falls beides anfällt wird es aber wahrscheinlich auch nicht mehr als 10 Euro mehr kosten..... Hoffe ich konnte helfen.

Ja, du konntest mir sehr helfen, vielen Dank. Aber weißt du (oder jmd anderes) noch etwas über den Zoll?

Also -Wie viel würde es ungefähr kosten?

-Ist es überhaupt erlaubt?

(-) wenn nein, bekommt man dann eine Strafe, oder sein Geld zurück?

Vielen Dank im voraus.

0
@annonym1

Hi, ich denke gerade über das selbe Thema nach, mit dem Zoll bin ich mir nicht sicher, aber ich habe gerade nochmal das mit amazon gesehen... Ich glaube man kann von Amazon aus keine US-Spiele importieren, weil es wahrscheinlich wenn du einen Lieferort angibst auf die deutsche Version umspringt und sagt: "Ey, du *******, das gibs nid alda, kannsch nid haben (...)" Eine gute Seite um Spiele zu importieren ist aber die: https://www.videogamesplus.ca/advanced_search_result.php?keywords=south+park+the+stick+of+truth&x=0&y=0 Bin mir auch nicht sicher, ob es erlaubt ist, glaub jedoch, dass es da keine zu harten Kontrollen geben wird.... hoffentlich. Falls du mehr über Thema Zoll, Recht usw. herausfindest bitte informiere mich darüber.

0
@Snaynat

Erst mal vielen Dank für die weitere Hilfe und jetzt noch was zum Zoll:

Das mit dem Zoll hat immer etwas mit dem Wert der Fracht zu tun. Ich habe einen kleinen, aber doch sehr informativen Bericht gefunden, bei dem gesagt wird, wie sich der Preis berechnet und ab welcher Preisstufe man was bezahlen muss. : http://www.zolltarifnummern.de/zollgebuehren.php

Ein Kumpel (also private/eigene Quelle) hat mir gesagt, obwohl man mit dem Preis laut der Seite nichts zahlen müsste, muss man doch Zoll bezahlen, da es sich um eine uncut Version handelt und diese nicht hier in Deutschland verkäuflich ist.

Illegal wird es aber nicht sein. Das sieht man schon allein daran, dass es total viele machen. (Bei beiden angaben bin ich mir nicht 100 Prozentig sicher, da es sich um keine offiziellen Quellen handelt.)

Ich hoffe, dass ich diesmal dir helfen konnte ;)

LG Anno

0

So unnötig, das du das aus Amerika holen willst. Sind nur zwei kleine Szenen.

Aber wenn er/sie das Spiel ganz haben will (Also uncut)

0

Ich habe gehört, dass es sieben Szenen sind. Außerdem gibt es keine Juden, Hakenkreutze, Minispiele und die ein oder andere Kleinigkeit wie die Analsonden.

Und das alles würde mich schon überreden, das Spiel aus der USA zu importieren. Vor allem wenn man überlegt, dass es nicht mehr kostet und evtl. sogar früher da ist wie das deutsche Spiel.

MfG Anno

0

Es sind 7 Szenen, zwei Interaktive (Minispiele) und außerdem ist es in Österreich/Deutschland ja auch noch nicht erschienen, und wahrscheinlich wäre das so schneller. Die Juden-Klasse wird nun aber auch doch in der deutschen Version spielbar sein. (Habe ich gehört).

0

Was möchtest Du wissen?