PS3 Speicher mit PlayStation Plus erweitern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber online speicher , kannst nur backups videos und musik etc. drauf speichern, keine spiele! Kauf dir am besten ne interne hdd mit 500gb , gibts auf ebay für 50€ und der einbau ist tierisch leicht (youtube: ps3 festplatte wechseln)

Danke =)

0

Gerne :)

0

Der online Speicher ist nur für Spielstände. Nicht für die Spiele selber. Das heißt du muss eine größere Festplatte einbauen.