Ps3 Sound aufs Headset?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Denke das dass Problem eher die ganzen Adapter sind, kannst es ja mal mit dem direkt Adapter probieren ,bei so vielen Adapter schleichen sich gerne mal Fehler ein

Was du auch wissen solltest ist das die ps3 höchstwarscheinlich die Headset Soundkarte nicht nutzen kann weil ihr die Treiber fehlen und die ps3 auch keine fremd Treiber zulässt

Hatte noch nie ein Headset mit extra Soundkarte aber kann man die irgendwie ausstellen so dass der Kopfhörer praktisch normal von der ps3 genutzt wird , dann wüsstest du vieleicht wenigstens ob das Adapter Konstrukt funktioniert

Also es ist eine ganz normale usb sounkarte, die man halt mit der headset software einstellen kann, deswegen wollte ich sie auch benitzen weil mir meine soundeinstellung gefällt, ich kann die nicht deaktivieren aber halt einfach entfernen, dann ware mein headset klinke.

Was meinst mit direkt adapter, ich habe nichts gefunden womit ich die anzahl an adaptern verringern kann.

0
@XEckbertX

Dachte es gäbe da halt einen Adapter der direkt von scart auf Klinke funktioniert denke dein Headset wird leider nicht an der ps3 funktionieren alles was irgednwelche Treiber braucht und nicht direkt von Sony kommt und auch für die PS3 gemacht ist funktioniert leider nicht, selbst z.b. aktuelle Handys lassen sich nicht mit der ps3 verbinden weil die ja auch Treiber dafür brauchen

0
@Brainstorm1610

Ich wüsste nicht das mein headset spezielle treiber braucht. Das programm / die soundkarte macht das es besser klink aber man kann es auch wie jedes andere audio ausgabegerät benutzten.

0

Was hast du da gemacht😅 Das Kopfhörer Kabel kommt an den auch Anschluss direkt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne mit Elektroschrott

Was meinst du?

0

Was möchtest Du wissen?