Ps3 Slim oder Ps3 Super Slim? ANgebot

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

160GB Reichen vollkommen aus ;)! Außerdem sieht die normale slim meiner meinung nach besser aus... Die 2 spiele extra sind ein gutes Angebot! Du könntest dir schlimmstensfalls falls dir 160GB nicht reichen noch ne 320er holen.. Aber glaub mir so schnell geht das speicher nicht weg ^^! Viele meinten die super slim sehe billig aus.. Bei der slim kann man es besser reinschieben. Ich würde die normale slim nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vipersoul 22.10.2012, 19:59

Mit 320 meinte ich Festplatte ^^...

0

die für 279 € :D Du kannst mit der ps3 das gleiche machen. Sie ist nur kleiner. und die 160 GB reichen in sofern dass du keine filme musik oder sonstiges in massen auf deine festplatte klatschst. Macht eigentlich keinen unterschied. Mit der Anzahl der GB wirst du nie probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?