PS3 Slim Laufwerk funktioniert, aber Disc wird nicht ausgeworfen?
Hallo! Meine PS3 spuckt die Disc nicht mehr aus. Wenn ich den Ejectknopf drücke, höre ich zwar das Auswurfgeräusch, aber die Disc kommt nicht heraus! Beim Neustart der Konsole wird die Disc wieder eingezogen und auch erkannt! Daher ich kann das Spiel spielen, bekomme es aber nicht heraus. Habe es schon... - über das Menü, - Notauswurf (Strom weg, dann Eject gedrückt halten), - Manuell heraus holen (kleine Abdeckung an der Unterseite auf, und mit Schraubenzieher gegen den Uhrzeigersinn), - Update auf die neueste Systemsoftware, - Systemwiederherstellung - usw. versucht, und nichts hat geklapppt.
Garantie ist seit 2 Monaten vorbei, und einsenden würde mich ca. €130 lt. der Sony-Hotline kosten.
Würde die PS 3 auch aufschrauben, da scheinbar nur der Disc-Lock-Mechanismus klemmt bzw kapput ist.
Bitte um Tipps wer damit schon Erfahrung hat.
Danke Mfg Sebastian
1 Antwort
auf schrauben was soll passieren?
Ja schon!
Habe eigentlich gemeint ob jmd ein Tutorialvideo und eine Site kennt auf der dieser Fehler beschrieben ist oder irgendeine andere Hilfestellung.
Tutorial fürs Aufschrauben gibs ja genug. Aber wie man den Fehler behebt bräucht ich!