Ps3 Slim: kein Bild bei Orion Full HD Fernseher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Scheint wohl das der HDMI Anschluss am Orion Fernseher defekt ist, propbier mal am 2. Anschluss.
falls es keinen gibt oder das auch defekt ist, ist ja möglich das du die Garantie hast und es Umtauschen könntest.

Dreaglade 15.01.2017, 22:47

Ne ist nur einer... Kann aber kein Defekt sein, weil meine Xbox360 darauf tadellos funktioniert! Habe sie heute zuletzt dran gehabt!...

0
Kapfenberger 15.01.2017, 22:52

Dann liegt es am Kabel oder an der Ps3.

0
Dreaglade 16.01.2017, 18:20
@Kapfenberger

Ich hab gehört, dass es auch evtl. daran liegen könnte, dass der Fernseher ein software update benötigt! Oder der output umgestellt werden muss, allerdings funktioniert das mit dem output ändern bei meinem Fernseher nicht, da es nirgends in den Einstellungen zu finden ist! Wiederum steht da aber was von software update, da muss ich dann mit einen USB-Stick rein!

0
Dreaglade 16.01.2017, 18:21
@Dreaglade

Ich mach mich mal ein bisschen im internet darüber schlau bestimmt finde ich was!

0
Kapfenberger 17.01.2017, 07:53

Viel Glück, hoffentlich löst du das Problem

0

Was möchtest Du wissen?