Ps3 Slim geht nicht trotz funktionierendem Netzteil?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da wirst du wohl zu einem Fachmann müssen, wenn sie quasi tot bleibt trotz intaktem Netzkabel, wird wohl die PS selbst einen Defekt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PascalP 28.03.2013, 18:36

Ok musste gerade feststellen das sie über Anynet+ durch HDMI über meinen Fernseher gestartet werden konnte. Nur wieso geht das nicht über den Power Schalter bzw über den Controller woran liegt das??

0
teardrop1109 29.03.2013, 09:49
@PascalP

Anynet? also ein Samsung-TV? Hm - das kann ich dir echt nicht sagen, wir haben das genau so (über Anynet am Samsung-TV angeschlossen), aber mein Großer schaltet sie ganz normal über den Controller ein. Versuche doch mal, sie ganz normal auszuschalten, vielleicht lässt sich sich dann ganz normal wieder einschalten. Aber merkwürdig ist das schon.

0
PascalP 29.03.2013, 14:45
@teardrop1109

Ja Samsung-Tv. Hab sie mal ausgeschaltet also normal und es tat sich danach leider gar nichts :( werde mich wohl erstmal an Sony wenden ob die vllt wissen was kaputt sein könnte wenn nicht wirds wohl ein Fachman tun müssen. Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?