Ps3 slim 500 gb macht Geräusche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass der Lüfter Geräusche macht ist normal und bei den derzeitigen Temperaturen fallen diese oft auch etwas lauter aus, wenn die Konsole älter ist sowieso. Sofern die PS3 normal funktioniert sehe ich da eigentlich keinen dringenden Handlungsbedarf. Selbst aufmachen würde ich sie nicht, da geht schnell was kaputt. Notfalls kannst du sie auch in einen Elektroshop einschicken zur Reinigung bzw. Wartung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konsole auschalten wieder anschalten dann CD Schalter gedrückt halten und denn an und auschalter gedrückt halten dann sollte es piepen und die ps3 wird kurz laut denn der staub dreck usw geht raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DardanMi
25.07.2016, 22:58

danke habe ich schon im youtube gesehen aber habe die super slim also geht es nicht

0
Kommentar von levent200g
26.07.2016, 00:42

Ohh soory :/

0

Was möchtest Du wissen?