PS3 Slim 240 VOLT oder 250 VOLT? VERUNSICHERT BITTE HILFT MIR

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus der Steckdose kommen nur 230 Volt, d.h. der Stromkabel kann dementsprechend auch nur 230 Volt "aufnehmen". Wenn der Kabel bei deiner PS3 dabei war, als du sie gekauft hast, kannst du den Kabel so oder so unbedenklich benutzen. ;)

Sadecebirkul06 21.08.2012, 16:35

Ich weiß es nicht. Wir haben 2 Kabel, die gleich aussehen und ich weiß jetzt nicht welches das von der PS3 ist... aber auf beiden steht 250 Volt

0
Station333 21.08.2012, 16:58
@Sadecebirkul06

Ich hab doch schon geschrieben, dass aus der Steckdose nur 230 Volt kommen. :D Und die PS3 geht bei 220 - 240 Volt an, d.h. genau passend. Die Bezeichnung "250 Volt" auf dem Kabel gibt an, wieviel Volt durch den Kabel maximal fließen können - aber nicht müssen.

0

wenn das kabel bei der ps3 dabei war ja :D ansonsten ka :D

Was möchtest Du wissen?