ps3 skyrim falltür schlüssel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi also ich habe das gleiche Problem der type in denn gitter ist tot denn kann ich net mehr ansprechen und die beiden kommen auch net rein mit denn schlüssel also so wie ich das sehe ist das spiel nicht volstendig fertig gestellt denn da gibt es keinen ausweg alles neu machen ab level 1 sorry so ist das ich verkaufe es da habe ich persönlich keine zeit für

sag erstmal welche Quest^^ wir (also jedenfalls ich) können keine Gedanken lesen.

8

diplomatiische immunität

0
21
@KleinerZocker96

wenn du alle Gegner besiegt hast solltest du eigentlich von diesem Ruindil oder wie der hieß einen schlüssel Kriegen, vom Soldaten 2. Hatte das auch, aber konnte dann vom Autospeichern in der Tür neu Laden. Dann sind, bevor ich fliehen konnte 2 weitere Thalmor in den Raum gekommen, hab die kaputt gehauen und die hatten dann den entsprechenden schlüssel. Kannst du denn den Weg zurück gehen, von dem du gekommen bist?

0
8
@Max775

habe keine schlüssel gekommen das geht bei mir nicht mehr , habe alles überspeichert

welchen weg , meinst du von anfang (wenn ja , die tür ist zugesperrt) und wenn du den anderen meinst , wenn ich da runter gehe zum kerker , ja