PS3 SIMULATOR

1 Antwort

Es gibt leider nur minecraft für die ps3 aber gameloft hat in einer Pressekonferenz gesagt das für die ps3 Simulatoren noch folgen

kommt dieses jahr euro truck simulator 3?

kommt dieses jahr euro truck simulator 3?

...zur Frage

Euro Truck Simulator erkennt Pedale nicht

Hallo, Ich habe mir heute den Euro Truck Simulator gekauft und wollte damit mit meinem Lenkrad und den Pedalen spielen. Das Lenkrad wir auch sofort erkannt und alles. Lenken geht, allerdings erkennt er nicht die Pedale. Ich tippe auf Gasachse und gebe Gas aber nicht geschieht. Das selbe mit der Bremse. Mein Lenkrad: Thrustmaster Ferrari GT Experience

Danke

...zur Frage

Wie kann man Euro Truck Simulator online spielen?

...zur Frage

Hab ich einen Euro Truck Simulator 2 Multiplayer Fehler (Lenkradfehler)?

Hey Community!

Ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad (Thrustmaster f430 FFB) und dem Spiel Euro Truck Simulator 2 (aber nur im Multiplayer). Also ich kann ohne meinem Lenkrad ohne Probleme beide Spiele spielen. Mit dem Lenkrad kann ich jedoch nur im Singleplayermodus spielen. Im Multiplayermodus stürtzt das Spiel, sobald ich mein Lenkrad aktiviert habe, sofort ab. Bitte helfen Sie mir schnell, da ich am Freitag an meiner Spedition ein Speditionstraining abhalten muss.

Danke für Ihre Hilfe!

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Lenkrad probleme

Hallo,

Ich wollte Euro Truck Simulator 2 mal mit meinem Lenkrad ausprobieren. Doch das Spiel erkennt meine pedale überhaupt nicht, hab alles ausprobiert...

Hab ein Thrustmaster Ferrari challenge racing wheel.

Jemand eine Lösung oder das selbe Problem?

...zur Frage

Wie kann ich Euro Truck Simulator mit Lenkrad: Speedlink Drift OZ spielen?

Mein Lenkrad reagiert nicht bei ETS2.. Was kann ich machen, damit ich es In game benutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?