PS3 Schwarzes Bild...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. Es liegt definitiv am Update, ich bin stinksauer auf Sony.

Ich habe die PS3 an ein anderes Gerät angeschlossen, da geht sie.

Ein Austausch des HDMI-Kabels hilft auch nichts.

Man kann auch versuchen, beim Einschalten die I/O-Taste 5 Sekunden zu drücken bis zu einem Piepton - dann sollte die Auswahlmöglichkeit für verschiedene Videoausgänge kommen - aber es passiert nichts.

Vielleicht hilft ein Firmware-Downgrade ... den sieht Sony aber offiziell nicht vor.

Sony: Das Update ist das letzte! Setzen, 6!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für meinen Fall habe ich inzwischen die Lösung:

Es half, den Monitor einmal vom Netz zu trennen und wieder anzuschließen, während die PS3 lief. Warum auch immer - seitdem kann ich wieder spielen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja entweder du lässt sie reparieren oder kaufst dir eine neue scheint nur bei dir so zu sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?