ps3 röhre vs flachbildschirm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, einen sehr sehr sehr großen Unterschied! Ein Beispiel.

Man kann auch mit einem Plastikball Fußball spielen, aber mit deinem richtigen Fußball ists doch besser?

Das gleiche ist mit dem TV. Man kann mit einem Röhrentv auch zocken, aber auf einem Flachbild (Möglichkeit noch HD) TV, schauts einfach besser aus und macht auch in meinen Augen mehr Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shar0y
14.12.2013, 15:26

Danke für den Stern

0

Das ist so als ob du dich aus der Steinzeit in die Neuzeit beamst

Im Ernst, ich bin schon älter und damals in den 70ern mit einem Röhren-TV aufgewachsen, aber diese klobrigen Kisten gehören auf die Mülldeponie, das kann man gar nicht mit einem Flachbildschirm vergleichen, nur beim Sound sollte man sich zusätzlich noch eine Soundbar mit anschaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja habe am Anfang auch ein paar Monate auf einem Röhrenfernseher gespielt.

Aber mit meinem neuen Flachbildschirm ist es sehr viel besser.

Von einem kleinen Unterschied kann man da nicht sprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja einen sehr großen sogar. Kauf dir einen, es gibt schon welche ab 150euro im Angebot auf Amazon, in akzeptabler Größe. Es lohnt sich wirklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?