Ps3 richtig ausmachen?

4 Antworten

Lange auf den zentral am Controller liegenden PS-Knopf drücken, bis du da 2/4 Optionen sieht (je nach dem ob du grad was spielst oder nicht) und dann die Option "System ausschalten" wählen, dann ,machst du sie richtig aus.

Am besten gehst du, wenn du die PS3 abschalten willst, auf den "System ausschalten"-Menüpunkt im Hauptmenü, dann kann nichts passieren. Den Punkt findest du im Oberpunkt "Home" ganz links im Menü!

Kann ich den dabei das Spiel noch drin lassen. Weil bei z.B. FIFA gibt es ga gar keinen knopf zum beenden.

Ich muss doch auf die ps Taste klicken während ein Spiel läuft und dann System ausschalten?

0
@Edenplayer

Genau, wenn du die PS3 während eines Spieles ausmachen willst, musst du den PS-Knopf auf deinem Controller einmal kurz drücken, sodass das Hauptmenü auftaucht. Spiele kannst du mit gutem Gewissen drin lassen, achte aber darauf, dass du vor dem sicheren Abschalten nochmals deinen Spielstand speicherst!

0

z.b am controller die ps taste drücken und das system ausschlaten wählen.... falsch wäre z.b einfach den stecker zu ziehen... wie machst du sie denn aus ?

Ich klicke nur auf den aus Knopf an der ps3 oder nehme das Spiel während es läuft raus und klicke dann den aus knopf

0
@Edenplayer

Die Blu-Ray eines Spieles, dass noch immer ausgeführt wird, einfach aus der Konsole zu nehmen, ist nicht gut. Evtl. war das Teil deines Fehlers?

0

Wenn jemand geklingelt hat, Leuchte an Sprechanlage?

Hallo,

ich habe eine einfache Gegensprechanlage. Die ist weiß und hat zwei dreieckige schwarze Tasten und zwei LED Leuchten.

Wenn jemand bei uns klingelt, dann leuchtet die LED Lampe Grün. Wenn es wo anders im Hause klingelt, ist sie bei uns wieder aus.

Nun habe ich aber schon ein paar Mal festgestellt, dass die LED Lampe plötzlich leuchtete, obwohl niemand geklingelt hat. Kam aber selten vor.

Heute nun kam ich nach Hause und es leuchtete wieder grün. Ist das nun definitiv das Zeichen, dass jemand bei mir geklingelt hat?

...zur Frage

Kabel-Deutschland receiver spinnt! ;(

Hi Leute, Ich habe einen receiver von Kabel Deutschland. Heute wollte ich Fernsehen, weshalb ich ihn angemacht habe. Die Lampe wird zwar grün aber er geht nicht wirklich an. Jetzt kann ich nur über den Fernseher und nicht über den Fernseher kucken. Was kann ich tun?

...zur Frage

wie schließe eine Steckdose mit Schalter und eine Lampe gemeinsam an?

Hallo! Ich habe in der Garage ein ankommendes Kabel mit 5 Adern. 2 schwarze, ein grün-gelbes, ein blaues und ein braunes. Zum Schalter mit kombinierter Steckdose führt ebenfalls ein Kabel mit gleichen Adern. Zur Lampe führt ein vier-adriges Kabel mit einem blauen Strang , einem schwarzen Strang sowie einem grün-gelben Strang. Ich habe nun die drei grün-gelben Stränge zusammengeführt, dann die beiden braunen, und auch die blauen und zum Schluß die beiden schwarzen Adern des Kabels zur Steckdoseund Schalter mit dem schwarzen Kabel zur Lampe. Nun habe ich zwar Strom auf der Lampe aber wenn ich die Lampe ausschalte geht auch der Strom der Steckdose aus. Dabei wollte ich auf der Steckdose Dauerstrom haben. Wer kann mir helfen mit der Verkabelung. Was habe ich falsch aneinander gefügt?

...zur Frage

2 Schalter - 1 Lampe - nun nur noch 1 Schalter funktioniert

Tag zusammen

ich habe vor ca. 1 Jahr bei mir im Schlafzimmer 2 Schalter gegen neue getauscht, um 1 Lampe zu steuern.

Nun hat meine Freundin diese zum streichen abgebaut und seitdem funktioniert kann das Licht nur noch am Schalter angemacht werden, bei welchem es auch ausgemacht wurde.

Wie kann ich nun wieder die richtige Wechselschaltung hinbekommen?

Danke

...zur Frage

Ps3 Bildschirm kompplet Grün egal welcher Fernsehr

Also meine Ps3 zeigt immer einen grünen Bildschirm , also es funktioniert ,aber es gibt halt keinen Farben auser Grün und ich muss alle spiele in Grün spielen -.-

Hab schon alles versucht

bitte hilft mir weiter

...zur Frage

LED Lampe flackert, 3 Lichtschalter schuld?

Im Schlafzimmer hatte ich bisher eine normale 60W Glühbirne und 3 Lichtschalter mit denen man die Lampe schalten konnte. Jetzt habe ich eine LED Lampe angebaut und im ausgeschalteten Zustand leuchtet diese ca 1 mal pro sekunde auf. Als ich sie mit Schalter 1 angemacht und mit Schalter 2 ausgemacht habe war sie komplett aus. Wahrscheinlich waren da alle Schalter auf Aus?! Dann habe ich eine andere Kombination versucht und plötzlich hat es im einen Schalter gezischt als wenn ein Kabel verschmorrt ist. Danach konnte ich die Lampe auch nicht mehr komplett ausstellen, egal in welcher kombination die Schalter umgelegt wurden.

In einem anderen Raum habe ich ein ähnliches Problem, auch da flackert eine LED...Ist da irgendwo kriechstrom? und woher kam das bruzzeln im Schalter? der Schalter an sich funktionierte danach noch.

Über eine Antwort wäre ich echt dankbar! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?