ps3 rgb kabel - hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was verstehst du den unter RGB Kabel. Bei RGB wird, wie der Name schon sagt, Rot, Grün und Blau über ein extra Kabel übertragen.Bei dem was du beschreibst (Rot, weiß, Gelb)wird bei Rot und Weiß der Ton übertragen und bei Gelb das Videosignal (FBAS) und da wird die Qualität des Kabels erst bei größerer Länge wichtig.

Hallo.

Sorry wegen dem kleinen Text. Ich habe den text erst in einen Texteditor geschrieben und dann hier reinkopiert. Sehe jetzt, dass der text kleingeschrieben ist. Und das am Ende der text abgeschnitten ist. Ich hatte es gestern eilig. Also, kurz und knapp. Lohnt sich der kauf eines RGB Kabels. Ist wirklich die Qualität besser?

Stelle Deine Frage präziser dann bekommst Du auch Antworten.

Was möchtest Du wissen?