Ps3 rennspiel mit Splitscreen Polizeiverfolgung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Driver San Francisco wär auch ne Option ;)

Ich hoffe meine Antwort war gut wenn ja dann würde ich mich sehr über Komplimente und Damens nach hoch freuen ;)

LG Delta

wie ist da die Polizeiverfolgung? Gibt es da nur die Polizeiverfolgung mit Checkpoints oder auch normale, wo man sich aussuchen kann wo man langfährt?

0
@AppleNutzer300

leider nur Checkpoints. Man muss die punkte in der stadt finden und wenn du ihn gefunden hast bekommst du ein besseres Auto. Man kann auch per spliti frei Fahrt spielen und die Stadt erkunden und viel mist bauen ^^ Und die Story ist auch nicht von schlechten Eltern. Mir macht das spiel spass und ich kann es au jeden falll empfelen ;)

0

Need for Speed Advance oder so ähnlich heisst das

Driver san francisco

Bestes Rennspiel für mich?

Ich suche ein neues Rennspiel für mich auf der PS4.

Habe bereits Need für Speed Payback und suche jetzt eines ohne Open World.

Wäre super wenn es eine Kampagne gibt aber man auch mit Splitscreen zu 2. oder zu 4. zocken kann. Modus wie bei Formel 1, DTM zum Beispiel. gegen bisschen Rallye hätte ich nichts ist aber kein Muss.

Welches Spiel würde da am ehesten zu mir passen bzw was könnt ihr empfehlen und was nicht und warum?

...zur Frage

Rennspiel im splitscreen PS4?

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es noch ein gutes Rennspiel auf der PS4 gibt was man zu zweit im Splitscreen spielen kann? Also nicht so etwas wie Formel 1 denn da weiß ich das es geht. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was ist ein gutes Rennspiel für die Ps3 was man zu zweit im Splitscreen Modus spielen kann?

Hi Leute, ich suche ein gutes Rennspiel was man im Splitscreen zu zweit spielen kann :D was kennt ihr so? Danke im Voraus :D

...zur Frage

ARK PS4 Splitscreen?

Hallo ich wollte wissen ob man Ark auf der Playstation 4 zu zweit auf einem splitscreen spielen kann ?

...zur Frage

PS4 Rennspiel Beratung?

Hallo Community,

ich habe eine Ps4. Und hätte gerne ein rennspiel. Ich hatte bis jetzt nur Shooter und alles....

Und ich will ein Spiel wie Forza Horizon 3 haben. Jedoch gibt es, es nicht für die ps4. Und jetzt überlege ich mir welches Spiel ich mir holen soll....

Es sollte viel Open world haben und online zu spielen sein. Außerdem sollten die Grafiken sehr gut sein. Welches Spiel sollte ich mir holen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Kann mir jemand ein gute open-world rennspiel nennen (ps4)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?