Ps3 rennspiel mit Splitscreen Polizeiverfolgung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Driver San Francisco wär auch ne Option ;)

Ich hoffe meine Antwort war gut wenn ja dann würde ich mich sehr über Komplimente und Damens nach hoch freuen ;)

LG Delta

wie ist da die Polizeiverfolgung? Gibt es da nur die Polizeiverfolgung mit Checkpoints oder auch normale, wo man sich aussuchen kann wo man langfährt?

0
@AppleNutzer300

leider nur Checkpoints. Man muss die punkte in der stadt finden und wenn du ihn gefunden hast bekommst du ein besseres Auto. Man kann auch per spliti frei Fahrt spielen und die Stadt erkunden und viel mist bauen ^^ Und die Story ist auch nicht von schlechten Eltern. Mir macht das spiel spass und ich kann es au jeden falll empfelen ;)

0

Need for Speed Advance oder so ähnlich heisst das

Driver san francisco

Bestes Rennspiel für mich?