Ps3 reichen 160gb

2 Antworten

Mein kleiner Bruder ist auch 14 und ps3 gamer hab ihn gefragt er hat 250 gb, kauft sich viele neue Spiele lädt Musik und Filme runter, er meinte das unser Cousin sogar nur 80 gb hat und die ausreichend wären ... scheinbar ist er zufrieden mit seinen 250 gb und kann die nur weiter empfehlen aber er sagte 160 wären völlig aussreichend

Das kommt ganz darauf an. Wenn Du ein Playstation-Plus Abo hast, sind die 160GB natürlich recht schnell voll (in ein paar Monaten) Natürlich nur, wenn Du alle Spiele behalten möchtest.

Dann kommt es noch auf die Anzahl Deiner Spiele an. Manche Spiele benötigen schonmal 4GB an Installation, andere wiederum nur ein paar MB.

Langer Reder kurzer Sinn. Um so mehr Spiele Du besitzt, um so mehr Festplattenspeicher benötigst Du mit der Zeit. Aber für den Anfang sind 160GB völlig ausreichend.

Und nachträglich aufrüsten, kannst Du die Festplatte auch jederzeit.

lg

Was möchtest Du wissen?