ps3 psn spiele doppelt laden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Also ich kenne mich sehr gut mit Playstation und Xbox und all sowas aus aber ich verstehe deine Farge nichts so ganz die beiden Playstation von deinen Freunden waren miteinander verbunden damit der andere Freund das Spiel was sich der 1ste Freund gekauft hat auch runterladen kann...so aber was meinst du jetzt was dort deaktiviert werden soll das verstehe ich nicht so ganz vielleicht solltest du das nochmal im einzelnen erklären

Mfg

Tuface

Patrickgielen 21.02.2013, 15:18

es ist ziemlich komplieziert... also wie du schon richtig sagtest waren die beiden playstationen meiner Freunde mit einander verbunden damit sich der eine das spiel was der andere gekauft hat auch laden kann. Jetz will ich mir ein spiel mit dem freund "teilen" der sich auch das erste spiel gekauft hat und "geteilt" hat, doch wenn ich jetz das spiel laden will was er schon gakauft und geladen hat, steht da das das spiel schon 2 mal geladen wurde was aber nicht stimmt und dann steht dort auch noch um es laden zu können muss das spiel auf einer playstation deaktiviert werden. und wir glauben jetz das es daran liegt das die beiden playstationen meiner freunde immer noch i.wie verbunden sind und ich das spiel deshalb nich laden kann... und jetz die frage wie man i.wie die verbindung der playstation meiner freunde deaktievieren kann oder ob es ganz andere gründe hat das ich das spiel nich laden kann? danke das du versuchst mir zu helfen :)

0

kinners ...das was ihr da macht ist natürlich verboten und ganz nebenbei - dies ist ein öffentliches Forum.

lasst den misst und kauft euch die Spiele.

Was möchtest Du wissen?