Ps3; Ps4; wii ... warten oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wann die PS4 ganz genau herauskommt ist noch recht unklar, da sich das noch mehrmals verschieben kann und wird, aber geplant ist Dezember 2013 soviel ich weiss. Preismässig wird es wohl so um die 500-700 Euro sein, zumindest am Anfang. Grafik, Rechenleistung, (das laden dauert wesentlich kürzer), neue Kamera, mit bewegungserkennung und co. Die PS3 wird nach veröffentlichung der PS4 sicher nicht mehr lange unterstützt, da ja die PS4 verkauft werden soll. Auf die PS4 warten ist ratsam, da es nichtmehr lange dauert und es nicht schaden kann direkt auf die neuste version zu stigen ;)

Alle Informationen hättest du aber auch seeeehr einfach selbst finden können...

es gibt noch ncith viele infos zur ps4 . da die ps3 super slim mangelhaft evrarbeitet ist, ist der preis für ps3 slim gestiegen.

im übrigen wurden erst zu weihnachten sehrsviele konsolen gekauft udn es gitb tolle spiele, von daher wird es sicher ncoh 2-3 jahre spiele geben

so schnell steigen die nicht von einer plattform auf die andere um.die spieleentwicklung dauert ca 3 Jahre.es wird also noch weitere ps3 spiele geben die 4 wird die 3er spiele vorerst nicht spielen können.
die wii ist eh keine zockkonsole und nitendo macht solche verluste mit dem teil das es wohl ihre letzte konsole war

die ps3 müsste man schon für 200€ mit spiel bekommen. was die ps4 kosten wird hat sony noch nicht bekannt gegeben ebenfalls ist der release noch nicht ganz klar, ich würde aber vermuten dass sich dieser ein paar mal verschieben wird (wie das meistens bei so großen projekten der fall ist) . es gibt ja schon ne riesige auswahl an ps3 spielen also wirst du dich da so schnell eh nicht langweilen, außer du musst immer unbedingt das neuste spielen^^

Die ps4 erscheint vor Weihnachten. was sie kosten wird ist nicht bekannt.

Was sie besser kann? Die Grafikleistung ist höher und viele neue spiele werden nur noch für die ps4 erscheinen.

fragende101012 01.03.2013, 18:31

hast du mir eventuell eine seite auf der du diese informationen gefunden hast?

und zu den spielen.. würde es auch "ältere" spiele für die ps4 geben wie jetzt mal eifach gesagt "gta" das erste spiel.. oder "black ops ( 1 ) " ?

0
larry2010 01.03.2013, 18:37
@fragende101012

wenn du ps4 in eine suchmaschine eingibst, wirst du selbst fündig.

ich glaube nicht, das man alte spiele anbietet, der grafische unterschied ist zu gross.

0
istme 01.03.2013, 18:39
@fragende101012

Die infos kannst du auch selbst finden einfach nach PlayStation 4 googeln.

Angeblich soll die PlayStation 4 auch playstation 3 spiele abspielen können. Allerdings werden diese dann irgendwie über das Internet gestreamt. Also funktioniert das nur mit einer Internetverbindung.

Das allererste Gta erschien 1997, ich glaube kaum dass das nochmal auf die PlayStaton 4 kommt.

0
fragende101012 01.03.2013, 19:16
@istme

ok! das war schon sehr hilfreich ich danke euch viel mals.... da auch mein vater dagegen ist brauche ich gute argumente

0

Die ps4 kommt vor Weihnachten raus kommen. Man weiß nicht wieviel sie kosten wird. Immer schön die Finger von Nintendo lassen

Was möchtest Du wissen?