Ps3 Ps4 Kaufempfehlung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also. Ich sag es mal so. Es gibt leider viel zu wenig Aktuelle und Gute Spiele für die PS 4. Also spricht das schonmal gegen sie. Aber Anfang 2015 erscheinen viele Exklusive Spiele für die Next-Gen Konsolen. Die PS3 hat natürlich alle Games die auf dem Markt sind zur Verfügung. Und wenn du einen zweiten Controller und FIFA 15 möchtest, schau bei Saturn oder Media Markt nach einem Angebot. Wirst du dort wohl am besten finden. Gibt es einen bestimmten Grund warum du PS möchtest? Wenn nicht, würde ich dir die XBOX 360 ans Herz legen. Habe vorher auch PS3 gespielt und finde sie einfach besser. Auch wenn du Geld zahlen musst, aber dafür hast du deutlich weniger hacker, die Server sind stabiler usw. Wegen GB musst du selber wissen. Je nach dem was du machen möchtest. Kaufe dir am besten die mittlere oder größte Ausführung, egal welche Konsole du nimmst. PS: Wenn du noch ein wenig warten kannst, dann kaufe dir die Next-Gen Konsolen erst nächsten Jahr, denn dann sind sie 1. wesentlich Billiger und 2. mehr spiele erschienen.

grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laszlo2
08.09.2014, 14:48

Ich möchte eine Ps weil ich dann gegen viele Freunde online spielen kann xbox hat halt kaum einer meiner freunde... aber trotzdem danke

0

ps4 da die meisten neuen spiele nur für die nextgen konsolen rauskommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian03061995
08.09.2014, 14:49

Die "alten" Konsolen werden noch bis mind. 2017 unterstützt. :)

0

Was möchtest Du wissen?