PS3 Probleme!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Discs sind alle sauber, oder? Das wäre die erste Lösung, nehme aber nicht an, dass es so ist. Ich würde sonst als erstes mal unnötigen Daten"müll" löschen, um so die PS3 zu verschnellern. Ich glaube, dass dein Laser kaputt ist, ich würde eher mal in einem Fachgeschäfft, oder bei Sony nachfragen ^^

Maxfl55 19.10.2012, 19:46

Die Spiele sind alle makellos und ich habe es auch schon mit Datei löschen versucht. Auf meiner PS3 ist nichts drauf ausser die Spieldateien.

0
derschlumpf1 19.10.2012, 19:49
@Maxfl55

OK. Ich tippe dann mal darauf, dass der Laser kaputt ist. Sony anrufen und fragen, was zu tuen ist ;)

0

wenn du noch garantie hast würd ich sie einschicken bei Playstation. kannst ja in der Bedienungsanleitung oder sonst wo die Nummer rausfinden vom Support, dort rufst du dann an und schilderst dein Problem. wie werden dann sagen, dass du sie dringend einliefern sollst. du lässt dir dann die adresse geben und schickst sie dann dort hin. am besten im alten karton wenn du den noch hast. wenn nicht nimm einfach irgendeinen den du zuhause irgendwo rummfliegen hast. die werden dir dann ne neue schicken. ach ja würde die daten an deiner stelle sichern. z.b. mit externer festplatte. giebts schon ab 50 euro

Was möchtest Du wissen?