PS3 Platin frage ...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei dem Spiel Colin Mcrae Dirt 2 geht es sehr schnell und du musst sogut wie garnicht online zocken um die trophäenliste zu vollständigen.

Es ist ein Car Rallye Game und kann es nur empfehlen.

Bin bei dem Spiel auch schon bei einem Trophäenlevel von 94%

Das Spiel bekommst du jetzt auch für einen günstigen Preis, vorallem bei Online-Anbietern sowie Amazon.

• hannah montana: der film
  • Megamind: Kampf der Rivalen
  • Mayhem 3D
  • Kung Fu Panda 2
  • Terminator: Die Erlösung
  • Oben
  • Wolkig mit aussicht auf fleischbällchen
  • cars Race-O-rama
  • Trivial Pursuit
  • Rango
  • Für immer Shrek

alle unter 15h zu schaffen. wenn ich dir mehr aufzählen soll, schreib mir ne nachricht dann zähl ich dir noch mehr auf. wobei ich sagen muss dass die spiele oben eher kinderspiele sind und mir selbst nicht sehr viel spaß gemacht haben. Da du aber kein genre angegeben hast hab ich die genommen.

LG resi

Wenn du dir bissel Zeit nimmst bei "Sacred 2 Fallen Angel"

Geht nicht schnell is aber easy du mußt einfach nur die Komplette (allerdings gigantisch große) Karte aufdecken

man bekommt aber nicht die platin für das aufdecken der gesamten karte... ich selbst für die platin 121h gebraucht, wobei ich von meinen freunden angaben von 80h (hardcore-zocker) - über 151h stunden höre. also ist das definitiv nicht das geeignete spiel für eine schnelle platin

0

xD kenn ich jetz keins aber probiers ma mit nem savegame die kannst du im internet dowloaden

ehm okay, nenn mir bitte 'ne seite wo ich gute und vor allem deutsche savegames her bekomme, , ich hab save game für Uncharted (1) . auch alles gemacht, undso .war deutsche version, das spiel war zwar durch gespielt , habe aber keine einzige trophie bekommen -.-''

0

mit savegames werden die trophäen aber nicht freigeschalten. die trophäen werden nämlich nicht auf den speicherständen gespeichert...

0

Was möchtest Du wissen?