ps3 online? kosten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ps3 kostet Online zocken nix. - Auf Xbox 360 One und Ps4 schon.

Auf der Playstation 3 kostet das online spielen nichts. Auf der Playstation 4 wieder rum schon. Und nein, auf der PS3 kann man nicht gegen andere Xbox One-Spieler spielen. lg

Also gegen xbox spieler kann man nicht zocken! Und nein es kostet nichts auser du machst psn+ dann kostet es was.