PS3 online freundschaftsspiel geht nicht. nat typ ändern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Musst du das Kennwort und dein Benutzername deiner LAN-BOX kennen. (Ich habe Alice da musste ich nur den Benutzername eingeben ka. ob das bei dir auch so ist müsste aber funktionieren).

  2. Geh bei der PS3 auf Einstellungen--->Netzwerkeinstellungen----> Dann das in der Mitte nehmen(weis nich mehr genau welches aber probier einfach mal aus es ist das wo man alles Manuell einstellen kann).

  3. So nun müsste dort Benutzername und Kennwort eingeben stehen das machst du dann wie in Schritt 1 gesagt. Dann weiter bis PPoE kommt das schaltest du auf Deaktivieren dann weiter bis PPoE das schaltest du an und dann Checkt die PS3 die Internet-Daten usw. dann steht da auch der NAT-TYP 1 oder 2 und dann kannst du Mit Freunden spielen.

Was möchtest Du wissen?