Ps3 ohne Aktualisierung online zocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, es wird nie wieder einen Jailbreak geben. Sony ist schlauer geworden und schließt jede Lücke der PS3 mit Updates. Wenn du schon jailbreaken willst, hol dir eine zweite PS3. Mit der ersten gehst du Online und mit der zweiten hast du den Jailbreak drauf. Und ein Jailbreak gibts bis 3.55.

Danke :))

0

Wieso willst du denn nicht das sich deine ps3 aktualisiert? Ich bin froh wenn die was auf der xbox verbessern so wirds flüssiger..

Aber zu deiner frage der jailbrake sollte eigentlich nicht weg gehen und somit brauchst du nicht mehr aktualisieren..

natürlich geht dann der jailbreak weg, das ist bei allem so...!?

sonst würde man ja nur einen jailbreak erfinden und nicht für jede versionen einen....

0

Was möchtest Du wissen?