PS3 OFW 3.55?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Software nicht "selber" aussuchen ;) Die aktuellste Systemsoftware wird drauf installiert sein, also kannst du nichts machen ... wenn du eine 3.55 kaufen willst, dann geh zu ebay

Kauf dir einfach ne Xbox. Ist besser.

Ich finde nicht. PS3 kann man Jailbreaken ;P

0

PS3 downgrade zu 3.55

Tag zusammen,

ich versuche seit einigen tagen meine ps3 (4.66) auf 3.55 zu downgraden. Möchte das möglichst problemlos hinbekommen. habe derzeit 2 HDD zur verfügung und will die eine auf 4.66 lassen und die andere auf 3.55 runter holen. Die HDD ist auf FAT32 formatiert und ok. Habe sie eben reingeschoben in die PS und wollte mir mithilfe der ofw 3.55 auf nem Stick das ganze machen, habe allerdings die Fehlermeldung bekommen, dass die Daten defekt sin (8002F225) Ich vermute mal dass die PS trotz der reinen HDD aus irgendeinem Grund noch von Version 4.66 ausgeht. Sehe ich das richtig???? Und wie kann ich sie überlisten/downgraden? Hab keine lust auf nen e3 Flasher, da kann man viel vermurksen....

Noch anbei: Hatte sie vor ein zwei monaten selber von ylod befreit und damals habe ich ihr glaube ich ne komplett alte version drauf gespielt und die hatte sie auch gefressen, obwohl sie früher ja schon einmal lief......

Schonmal danke im Voraus ;)

TIm

...zur Frage

PS3 und PS3 Slim Hacken vorteile und nachteile!?

ich habe bereits einige erfahrungen machen können gewisse dinge durch einen jailbreak und dem  flashen ausprobieren können sei es nun eine psp die einem die möglichkeit gibt durch eine firmware die spiele runterzuladen und über einen sd stick spielen zu können oder ein iphone in diesen zustand via jailbreak zu bringen bzw ein htc zu flashen.

nun will ich mich an etwas neues wagen unzwar dem hacken einer ps3 und wii um dadurch die spiele auf die festplatte zu ziehen und darüber zu spielen. nun zu meiner frage:

bei ebay gibt es die ps3 fat und slim mit defektem laufwerk für weniger euro zu ersteigern also dachte ich mir eine zu kaufen und diese zu hacken. natürlich sind alle funktionen wie gefolgt offen nur kann man das laufwerk nicht mehr nutzen.

welche möglichkeiten gibt es also die ps3 konsole zu hacken um zu zocken und welche nachteile kann es mit sich bringen zum thema online gaming? freue mich über jede antwort und natürlich tipps und methodenerläuterungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?