Ps3 oder xbox? hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gleich kommen wieder die Xbox Hater aber jetzt kommen gescheite Argumente pass auf.

Xbox hat sich auf Spiele konzentriert und hat besser Grafik, PS3 hat ne bessere Grafikkarte aber die ist nicht für Spiele ausgelegt. Deshalb sind Xbox Spiele ein wenig teurer. Sie haben mehr Auswahl und Xbox Live 12 Monate (Wenn du online zocken willst) kostet zwischen 30-60 Euro. Das System ist besser aufgebaut (ist ja auch Microsoft). Die Controller sind handlicher und es gibt einfach viel mehr Upgrades und Add-ons. Spiele addons sind außerdem früher draußen. Der Kundenservice ist 10000000000 mal besser und Xbox ist einfach viel geiler und besser für online und soziales Netzwerk aufgebaut, kauf dir ne Xbox und geb nicht ein Haufen Geld für Gaystation aus ;)

Zombey1234 20.08.2012, 13:06

ok, danke! :)

0

Die meisten Spiele gibt es für beide Konsolen. Ich persönlich finde die XBox besser. Wenn du nicht auf Shooter stehst rate ich dir, dass du dir Kinect dazuholst. Dann hast du eine größere Auswahl an Spielen, die dir gefallen könnten. Schau dir im Internet doch einfach mal eine Liste von Spielen an, das könnte dir weiterhelfen.

Zombey1234 20.08.2012, 13:07

was ist 'kinect' ._.

0
Thund3rchr0m3 20.08.2012, 13:07

Danke, dass du klug genug bist, nicht für H*renstation 3 zu sein :)

0
Thund3rchr0m3 20.08.2012, 13:08
@Thund3rchr0m3

Kinect ? Ähmmmm. kennst du Medien? :D Kinect ist ein Sensor mit 3 Linsen, der deine Bewegungen über das Spiel überträgt. Wie Wii nur ohne Controller. Du schlägst und der Boxer in deinem Spiel (Beispielsweise) schlägt genau so dann auch :)

0

Zum tausendsten Mal: Natürlich die PS3 hat kostenlos Internet und einen Blurayplayer. Das ist natürlich schon und gut. Als Xbox Spieler bezahlst du halt deine 60 € im Jahr oder weniger, hast dafür besseren Service und es ist freundlicher.

Die Controller sind beide gut für unterschiedliche Spiele: Der Xbox 360 Controller ist besser für Shooter, der von der PS3 für Spiele wie Fifa

Grafik mäßig sind beide meist auf den gleichen Stand, ab und zu ist sie abwechselnd (Skyrim ist bei xbox besser, Final fantasy XII-2 bei Ps3)

Viel wert solltest du auf die Exklusiv Titel liegen. Ich hab mir die Xbox gekauft wegen,Halo und deswegen fällt meine Wahl auf Xbox. Mit Halo hat die Xbox damals neue Maßstäbe gesetzt was Shooter auf der Konsole betrifft und hat dafür erst gesorgt das wir Call of Duty auf der Konsole spielen.

Die neusten Modelle beider Konsolen sind beide gleich laut, es gibt kaum ein Unterschied.

Die Bewegungsteurungen von beiden sind relativ Innovationslos, Move ist von der Wii nach gemacht, Kinect von Eye Toy, meiner Meinung nach braucht man sowas aber nicht. Meiner Meinung aber nach ist Kinect besser...

Fazit ist, beide Konsolen haben ihre Stärken und Schwächen, wenn du eine PS2 hast kauft man sich auch eine Ps3, wenn man eine Xbox hatte kauft man sich die Xbox 360. Doch beide sind gut und es ist die eigene Wahl was besser ist. Ich persönlich würde dir eine Xbox 360 empfehlen, aber das solltest du selber entscheiden. Und würdest du ernsthaft eine Antwort suchen, hättest du dir tausend gleichen Fragen angeschaut

Was möchtest Du wissen?