Ps3 oder XBox 360 vorteile und nachteile :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ps3

  • online kann man über wlan / ethernet (das heisst kostenlos)
  • hat einen browser (surfen möglich)
  • bessere grafik
  • sehr viele nutzer zb mw3 online

Xbox

  • mann kann nicht einfach übers wlan ins internet, mann muss eine mitgliedschaft kaufen, soweit ich weiss 50euro = 1jahr -schlechere grafik Komischer kontroller o.0 (meine meinung) Hoffe konnte dir helfen
Mertaon 26.08.2012, 12:22

Typischer PS3 Fanboy. Ich habe beide Konsolen und kann daher Objektiver beurteilen. Grafisch merkt man absolut keinen Unterschied.

Die Kontroller sind noch Geschmackssache aber ich persönlich finde die Xbox Controller besser. PS3 controller sind was für Mädchenhände.

Der onlineservice ist bei der Xbox wesentlich besser als bei der Playstation.

Die Playstation hat dafür bessere Spiele und das mit dem Wlan ist auch ziemlich gut gelöst. Das wichtigste Argument ist aber, dass man nichts zahlen muss.

0

Grafik so ziemlich gleich. Finde ps 3 ist besser mit online. Aber liegt ganz im Auge des Betrachters. Xbox ist sehr laut und hat kein blueray player.

Grafik: beide Gleich. (PS3 hat nen BluRay player, was beim zocken aber keinen unterschied macht)

Xbox 360: Göttliche Internetverbindung und Server. Controller sind Handlicher als bei der PS3. (Multiplayerkonsole)

PS3: Geile Exklusivtitel. Onlineservice kostenlos. BluRay player. (Singleplayerkonsole)

Alta wenn juckts ob ps3 blue ray hat. auf der xbox kann man sich auch filme ankuken ^^

außer dem, ICH zahl lieber alle 3 monate 18€ anstatt das es die ganze zeit laagt. das geld ist es mir wert. außerdem zocken nur noobs ps3. hab bei meinem freund mal online gezockt (schon bei mehreren) und da waren immer nur noobs 99.9% noobs. PS3 Shit Xbox Hit

Was möchtest Du wissen?