Sollte ich eine neue Festplatte für die PS3 kaufen oder mir gleich eine PS4 holen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Beides hätte aus meiner Sicht Vor- und Nachteile:
Wenn du für die PS3 eine neue Festplatte kaufst sparst du eine Menge Geld, eine PS4 wäre viel teurer.
Aber natürlich ist die PS4 auch die neuere Konsole und es gibt halt immer mehr Spiele für die PS4.
Für die PS3 werden natürlich (wie für eigentlich jede andere Konsole, die nicht mehr aktuell ist) irgendwann gar keine Spiele mehr gemacht.

Es kommt aber auch so ein wenig auf das Budget an.
Aber allgemein würde ich meinen die PS3 erstmal zu behalten und eine neue Festplatte zu kaufen.

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du neue Spiele und etwas bessere Grafiken und Extras haben willst, dann ist wohl eher eine ps4 zu empfehlen. Für die werden neue Spiele nämlich nur hergestellt.

Gibst du dich mit den Spielen der ps3 allerdings zufrieden, ist das auf jeden fall die günstigere und bessere Variante.

Auch wenn ich dir damit vielleicht nicht viel helfe, die Entscheidung liegt leider allein bei dir.

LG

Wenn du das Geld für eine PS4 und natürlich für neue Spiele übrig hast, würde ich dir die empfehlen. Die Zeit der PS3 ist langsam aber sicher vorbei.

Wenn du ein enges Budget hast, bleib erstmal bei der PS3, es gibt massig gebrauchte Spiele und sie sind generell günstiger als die Spiele auf der PS4

Kommentar von IchMannNicht
02.11.2016, 19:53

also am geld scheiters nicht

0

Falls du keine Probleme mit dem Geld für die PS4 hast, würde ich dir empfehlen, dir die Spiele anzusehen, die 2017 für die PS4 rauskommen werden. Je nach dem, ob dir die Spiele gefallen...

Die Ps3 hat keine Zukunft mehr. Wenn du neue Spiele spielen willst solltest du dir eine PS4 kaufen

Ich persönlich finde die Ps3 besser, also empfehle ich dir die neue Festlatte zu kaufen. ;)

Was möchtest Du wissen?