PS3 oder PS4 - Was lohnt sich mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist der Grafikunterschied extrem, aber GTA V ist doch noch lange nicht für die Ps4 zu erhalten.

Ich würde mir jetzt absolut keine Ps3 mehr kaufen aber mit dem Kauf der Ps4 auf jeden Fall noch warten.

Ich hab eine PS4 zu Hause und ja die Grafik ist echt besser, aber es fehlen einfach die Blockbuster spiele die man auf der PS3 genug hat wie Last of Us, Beyond usw. Die PS4 ist eine hammer Konsole allerdings überzeugt mich eben nur Killzone und Resogun. Hol eine Ps3!

Hol dir erstmal die PS3 und kauf dir all die Blockbuster gebraucht für 6-10€ im Internet (rebuy.de) - das lohnt sich! GTA 5 kannst du nur auf der PS3 spielen. Grafik ist natürlich besser auf der neuen Generationen der Konsolen, aber die sind jung und haben eben die angesprochenen Kinderkrankheiten. Es ist immer ratsam, ein oder zwei Jahre bei neuen Konsolen zu kaufen, wenn die meisten Mängel zuverlässig behoben sind. Außerdem gibt es noch nicht wirklich viele Spiele und die Ps4 ist sowieso fast überall ausverkauft. ;)

Was möchtest Du wissen?