PS3 oder PS$

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn für dich die bisherigen Spiele, die auf der PS4 herausgekommen sind interessieren und du das nötige Kleingeld hast, dann kaufe dir die PS4. Oder du bekommst irgendwoher eine noch super funktionierende PS3 günstig bekommst (zur Zeit verkaufen alle, ihre Konsole wegen den Next Gens, Preis ist denen schon fast egal). Dann kannst du dir auch erst nächstes Jahr die PS4 zulegen (dann kannst du auch noch etwas sparen). Also ich behalte alle meine Konsolen - bei der Super Nintendo und Playstation 1 angefangen. :)

Roesi 26.06.2014, 13:03

ist es dann auch logischer zu sagen ich kaufe mir wieder eine ps3 und warte noch 1-2 jahre bis die ps4 slim herraus kommt? oder ist das relativ egal ob ps4 oder ps4 slim ?

0
Loecherfee 26.06.2014, 13:25
@Roesi

Du musst es für dich selbst entscheiden. Aber im Moment wird alles was PS3 betrifft rausgeschleudert (80€ und nur für GTA5 genutzt usw.) . Ich glaube kaum, dass du genügend für dein altes Zubehör und für deine Spiele bekommst, um von dem Erlös die PS4 und Spiele zu kaufen. Und ich nehme an, dass auch für dich 500€ (Konsole und 2-3 Spiele) ziemlich teuer sind.

Also ich habe auch erst die PS3 Slim 500GB gekauft (bisher funktioniert alles) aber man muss bedenken, sie heißt nicht umsonst Slim. Zwar ist sie dünner und vielleicht sind auch weniger Fehler (Red ring of death) in der Version, es wird aber an der Produktion sehr viel eingespart. Wer weiß, welche neuen Fehler sich da eingeschlichen haben.

Nächstes Jahr wird wahrscheinlich noch keine Slim rauskommen und bis dahin hast du genug gespart.

Also ich wollte die PS4 im Juli kaufen, aber ich muss gestehen - ES IST MIR ZU TEUER!!! Ich warte jetzt noch bis im September/Oktober.

Aber wie gesagt: DU MUSST DAS FÜR DICH SELBST ENTSCHEIDEN!

1

Ganz klar die PS4 ;) Verkauf das zeug, und hol dir die neue Gen.

Sonst überlegst du in einem Jahr wieder

Roesi 26.06.2014, 13:14

hast du selber die ps4 ? weenn ja was ist da für ein unterschied zur ps3 oder womit du halt sonst so erfahrung hast ? :)

0
Xentos 26.06.2014, 13:24
@Roesi

Ich hatte damals selber eien PS3,

bin dann zur Xbox 360 gewechselt, war einfach günstiger Damals.

Aber mal abgesehen davon das du nur Vorteile haben wirst auf der neuen Konsole, bist du auch für die Zukunft auf der sichern Seite.

1

Was möchtest Du wissen?