PS3 - Erkennt Controller nicht mehr

1 Antwort

Erstmal deinen Freund fragen was er damit gemacht hat und vllt mal aufladen vllt ist er leer

Playstation 3 nicht originaler Controller? Was machen?

Hallo, Also ich habe mir gestern eine 'kaputte' playstation 3 gekauft für 15€. Und dazu einen 5 Euro Controller für die playstation 3. Also es hat sehr gut angefangen da die Konsole angeht. Aber jetzt steht dort "schließen sie den Controller mit dem USB kabel an und Drücken sie die ps taste" ja gesagt getan aber es passiert nix. Der Controller leuchtet auch nicht wie er es bei der Console meines Freundes macht. Gibt es eine Möglichkeit das ich mit den Controller die ps Taste drücken kann? Ich will keine 55€ für einen Originalen ausgeben und dann evtl. Rausfinden das die Konsole sonst irgendeinen defekt hat. Kennt jemand dafür eine Lösung auser einen originalen Controller ?

...zur Frage

Frage zu USB und Geräte di man via USB aufladen kann

Also ich habe so ein mobilen Akku, auf den man verschiedene aufsätze anschliessen kann um damit z.B das Handy aufzuladen. Und jetzt habe ich mir gedacht ich könnte ja auch meinen PS3/PSç controller damit aufladen, ich weiss aber nicht ob man das darf.

Also da wäre meine 1. Frage: Kommt aus einem USB (2.0/3.0) immer genau gleich viel Volt und Ampere raus ? Also kann ich meinen Controller z.B auch am PC aufladen ?

1. Frage (Falls nein bei der 1.): Wie viel kommt denn bei der PS3 bzw. PS4 raus ?

Bei meinem PS3 Controller steht eben hinten 3.7 V und 300mA, beim PS4 Controller steht 5V und 800mA. Mein mobiles Ladegerät lässt aber 5 V und 1000mA raus und da frage ich mich ob das nicht schadet (vorallem bei dem PS3 Controller) oder ob es bei den Konsolen auch genau si raus kommt.

Weiss da jemand bescheid ? Und bitte kein Halbwissen verbreiten oder Vermutungen oder sonst was, was mir nicht hilft.

LG sotnu

...zur Frage

Strike FX Gamepad PC Controller funktionert nicht?

Hallo

Ich habe vor wenigen Tagen einen Speedlink Controller für PS3/PC gekauft. Unter dem Gamecontroller-Tool von Windows funktioniert er perfekt, jedoch sind die Tasten in Spielen völlig anders zugewiesen und einige funktionieren überhaupt nicht.

Ich habe beide Treiber für diesen Controller installiert und weiss nicht weiter. Irgendwelche Ideen, woran es liegen könnte?

LG

...zur Frage

Warum erkennt der PC den Bluetooth Controller nicht?

Hallo. Ich habe mir einen Xbox One Controller zugelegt. Um ihn zu testen habe ich ihn per Mini-USB an den PC verbunden. Um ihn kabellos nutzen zu können habe ich mir einen Bluethooth-Adapter geholt. Der Treiber ist installiert, nur der Controller findet den PC nicht und der PC findet auch nicht den Controller. Woran könnte das liegen? Der Controller blinkt aber mehr passiert halt nicht. Aber wenn ich es per Mini-USB verbinde, geht er einwandfrei.

Woran liegt das?

...zur Frage

Playstation 4 erkennt den controller nicht?

Ich habe meine Playstation 4 lange nicht mehr benutzt 1-2 Monate.. nun wollte ich die grade wieder anmachen und es kommt die anzeige

"Willkommen bei der Playstation ... Drücke die ps taste um den controller zu verwenden ..

Aber irgendwie passiert nichts und ich habe den Akku auch schon etwas aufgeladen ..

...zur Frage

PS4 Controller verbindet sich nicht?

Hey also ich habe meinen ps4 Controller gestern meinen Kollegen ausgeliehen Heute hat er ihn wieder mitgebracht und ich wollte selber zocken Also wollte ich mein Controller verbinden USB Kabel in Controller und die ps taste drücken funktioniert nicht ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?