PS3 nimmt Controller nicht an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der controller sucht dann nach der alten ps3 (die deines freundes.) er weiss noch nicht, dass er auf einer anderen verwendet werden soll. Du musst den controller also mit einem kabel zu der ps3 verbinden, dann weiss der controller, dass du mit ihm auf einer anderen konsole zocken willst, sprich du kannst das kabel dann abmachen, wenn er aufgehört hat zu blinken und nur noch leuchtet, umd ihn so benutzen. Lg simadon

Danke aber: wie gesagt ich hab ALLES versucht geht einfach nicht

0
@DS12D

Vllt. Leihst du dir mal einen Controller. Von einem anderen freund aus und probierst es mit dem nochmal. Dann weisst du obs an der ps liegt odér am controller

0

Hallo :) ganz einfach: dein Freund wird für den controller n Kabel haben, das er mit der ps3 verbinden kann. Das brauchst du auchm schließt das denn an bei dir mit controller und drückst auf den homebutton. Wartest ein wenig und denn geht's. Denn kannst du das Kabel auch wieder entfernen :)

So einen Kabel hab ich auch zuhause zwar keinen Originalen... Und mein Freund wohnt zu weit weg. ich sehe ihn erstz silvester wieder

0

genau ;)

0
@DS12D

Nee also ich mache es so : Kabel an dir Playstation dran und an den Player dann halte ich den homebutton für 1 Sekunde und dann dauerte paar Sekunden und er ist verbunden

1

Du musst den Controller mit dem Kabel dranschliessen nur so synchronisiert er es reicht ein USB Kabel :))

Danke aber: wie gesagt ich hab ALLES versucht geht einfach nicht

0

Was möchtest Du wissen?