ps3 move controller ausschalten

2 Antworten

Du musst die Playstation-Taste gedrückt halten. In dem folgenden Menü musst du "Controller ausschalten" wählen. Das machst du indem du die T-Taste auf der Rückseite des Controllers gedrückt hälst und den Controller nach unten bewegst. Die Auswahl folgt dann deiner Bewegung. So kannst du in alle Richtungen navigieren. Mit der X-Taste bestätigen und fertig. So kannst du dich in allen Menüs frei bewegen und deine Playstation komplett steuern. Viel Spaß!

Auf die Playstadion-Taste längerdrücken und auf ausschalten.

11

Das geht leider nicht, da die erste Option "Konsole ausschalten" ist und man mit dem Move.Controler nicht nach unten zu "Controler ausschalten" gelangt. Eventuell geht es mit dem Navigations-Controler oder einfach dem Gamepad, habe es aber selbst auch noch nicht hingekriegt.

0

Was möchtest Du wissen?