PS3 mit Zubehör ect verkaufen = Ebay , Wieviel würd ich ca bekommen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r SoSoWo,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.  Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Für eine gebrauchte PS3, die aber noch einwandrei ist, kriegst du locker noch zwischen 150-200 €. Mit den Spielen und dem Controller kannst du ruhig 250 € verlangen mMn. Es gibt vereinzelt tatsächlich Verkäufer die ihre PS3 weit unter Wert verkaufen, aber in der Regel würde ich auch ca. 250 € verlangen. Vielleicht ist es ja eine Option für dich, die PS3 bei eBay einzustellen, aber ab 200 € per Gebot. Da könnte die Konsole schneller weggehen. Versenden musst du anschließend natürlich recht schnell. Immer wenn du das Geld des Käufers erhalten hast. Anschließend hast du so 1-3 Tage Zeit. Je schneller, desto besser natürlich, auch für deine Bewertung.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

100 du lauckind

Kannst mir einen, geh und such dir ne Freundin oder so , wenn du keine Hobbys hast und hier rumstalkst nach Fragen um so unnötige Antworten wie dein Leben zu Posten.. AH sorry , diesen Vorschlag mit der Freundin nehme ich zurück bist wohl wahrscheinlich viel zu , ich sags nicht .

0

Was möchtest Du wissen?