Ps3 mit röhrenfernsehr kompatibel hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Röhrenfernsehern gibt es m.W. nur 4 direkte Anschlussmöglichkeiten :

 - Koax-Antennenanschluss 

 - SCART

 - RGB ( 3 Chinch-Anschlüsse )

  - "S - Video" ( ein Chinchanschluss mit gelber Markierung )

Diese Anschlüsse ermöglichen aber nur eine Signalübertragung für Bilder mit Auflösungen von 586 x 480 Pixeln. 

Beim Receiver musst Du nachsehen, welche EINgangsanschlüsse er besitzt. Den der "Output" dient lediglich zum Anschluss des Receivers an den Fernseher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikra01
19.01.2016, 15:42

Ja der receiver hat diese bild ton links und rechts anschlūsse gelb rot weiß gehts trodzdem?

0

Wer ne Ps3 hat und auf nem Röhren TV zocken muss hats echt schwer,

Ich denke das es da keine Möglichkeiten gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikra01
19.01.2016, 15:17

Ist nur vorūbergehnt bis wir in die neue wohnung ziehen und ich meinen samsung flachbild schirm anschließen kann ^^

0

Ehm... Ja, wenn du den Receiver mit dem Fernseher verbinden kannst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikra01
19.01.2016, 15:18

Jo ist verbunden also gehts neh? ^^

0

Meine Xbox 360 ging mit Röhrenfernseher..also einfach mal anstecken und dann sollte es klappen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?