Ps3 mit Laptop verkoppeln, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Jetzt zu meiner Frage, wie verbinde ich meine Playstation 3 mit meinem Laptop, so dass ich die Games auf der PlayStation 3 nicht auf dem Fernseher, sondern auf dem Laptop spiele?

Ohne Hilfsmittel geht das nicht. Dazu brauchst du ein Gerät, dass das Signal der PS3 annimmt und es dann über die jeweilige Software dir auf dem Bildschirm anzeigt.

Das ganze ist eigentlich dafür gedacht um Videos aufzunehmen. Sei es ein "Lets Play" oder die alte Video Kassette mit den Familienvideos die man Digitalisieren möchte. 

Dadurch kann es ggf. auch zu kleinen Rucklern im Bild kommen. Das ist aber von der Peripherie wie auch von der Software abhängig. 

Sowas gibt es von günstig:

http://www.replacedirect.de/product/p0271570/logilink-usb-20-audio-and-video-grabber.html?utm_source=google-shopping&utm_medium=organic&utm_campaign=google-shopping-prod&kwd_id=17449-AGI-12381214449-ASI-61865531738-271570&gclid=CO_S3_Gz0s0CFfAy0wodn3UAzQ

Bis zu teuer:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_elgato-game-capture-hd-60-1883347.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=CNCivYu00s0CFfAy0wodn3UAzQ

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vengance
01.07.2016, 21:30

Ich habe ja vor auf meinem YouTube Kanal zu Let's Playen :D

0

Ohne weiteres ist dies nicht möglich, weil ein Laptop üblicherweise keinen Video-Eingang hat.

Da benötigst du einen "USB-Grabber", oder "USB-Video-Grabber"

Du kannst damit aber meist nur auf 480p und nicht auf 720p oder gar 1080p zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vengance
01.07.2016, 21:31

Okay, Danke :)

0

Ohne den kauf von zusätzlichen Geräten, garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vengance
01.07.2016, 15:46

Und die wären?

0

Was möchtest Du wissen?