Ps3 mit Laptop verbinden uber HDMI-USB Adapter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gibst die Antwort quasi schon selber... dein Laptop hat einen HDMI Ausgang. Um mit deiner PS3 über einen anderen Bildschirm zu spielen, benötigt dieser einen HDMI Eingang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwar die Möglichkeit über einen Videograbber das Bild- und Tonsignal auf Deinen Laptop zu bringen. Aber das ist keine schöne Lösung.

http://www.amazon.de/AVerMedia-DarkCrystal-Capture-C874--Recording/dp/B004323ZFS/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1373534256&sr=1-2&keywords=video+grabber+hdmi

Ein gesonderter Monitor bzw. kleiner Fernseher wäre wohl deutlich sinnvoller für Dich, als ein Laptop nur um darüber PS3 zu zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?