PS3 mit Elgato Game Capture HD aufnehmen

1 Antwort

Kabel von ps3 in hdmi splitter (ca.30€ auf amazon), kabel in game capture, kabel in tv, dchon kannste in 720p aufnehmen. Wenn du die game capture noch nicht gekauft hast, würde ich dir allerdings empfehlen, ein paar euro mehr für die elgato game capture hd60 auszugeben. Sie nimmt in 1080p und 60fps auf (die hd nur mit 30fps und 720p. So bist du zukunftssicher und kannst , wenn du dir ne nextgen holst, auch von der aufnehmen. Willst du von wii oder älteren konsolen aufnehmen, benötigst du nur einen av auf hdmi adapter (ca 5€) . Hoffe, ich konnte dir helfen :) Fps= aufgenommene bilder in der sekunde

Also die capturecard wäre das letzte in Richtung Konsole. Ich rüste den PC auf, denn davon habe ich allgemein mehr. Und eine next-gen Konsole kommt von daher nicht in Frage. Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?