PS3 mit Elgato Game Capture HD aufnehmen

1 Antwort

Kabel von ps3 in hdmi splitter (ca.30€ auf amazon), kabel in game capture, kabel in tv, dchon kannste in 720p aufnehmen. Wenn du die game capture noch nicht gekauft hast, würde ich dir allerdings empfehlen, ein paar euro mehr für die elgato game capture hd60 auszugeben. Sie nimmt in 1080p und 60fps auf (die hd nur mit 30fps und 720p. So bist du zukunftssicher und kannst , wenn du dir ne nextgen holst, auch von der aufnehmen. Willst du von wii oder älteren konsolen aufnehmen, benötigst du nur einen av auf hdmi adapter (ca 5€) . Hoffe, ich konnte dir helfen :) Fps= aufgenommene bilder in der sekunde

Also die capturecard wäre das letzte in Richtung Konsole. Ich rüste den PC auf, denn davon habe ich allgemein mehr. Und eine next-gen Konsole kommt von daher nicht in Frage. Danke für die Antwort.

0

Minecraft mit Elgato aufnehmen geht nicht. Was tun?

Ich habe mir vor kurzem eine Elgato Game Capture HD 60 angeschafft um meinen Rechner damit aufzunehmen. Ich kann damit auch alles problemlos aufnehmen, bloß minecraft nicht. Er nimmt auf, doch dann feiert das Bild im elgato Vorschau Fenster ein. Wenn ich die Aufnahme beende und mir das Video anschaue, verlaufen die ersten paar Sekunden problemlos, doch dann kommt es immer wieder zu Sprüngen und teilweise merkwürdigen Farben und das ganze geht soweit, bis man das Bild durch verschiedenste Bugs nicht mehr erkennen kann. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe eine Amd Sapphire 270x OC und eine amd fx6300. Vor und auch während der Aufnahme geht die CPU Auslastung bis auf 90% hoch. Was kann ich tun?

...zur Frage

kann man mit der game capture hd von elgato Videos die man aufgenommen hat bearbeiten und wenn dann wie?

...zur Frage

Kann ich mit der elgato Game Capture auch den pc/Mac Bildschirm aufnehmen?

Geht das?

...zur Frage

Mit der Elgato Game Capture HD die Playstation 3 in HD aufnehmen wie geht das?

Hey ich habe mir eine Elgato gekauft kann meine PS3 aber nicht in HD aufnehmen kann mir einer Helfen ???????Ich habe gehört ich brauche einen HDMI Splitter aber muss es ein bestimmter sein oder geht auch ein Billiger Splitter ??????

...zur Frage

Wie die Game Capture HD mit PS4 verbinden?

Hallo,

ich hab eine Game Capture HD für die Playstation 4. Aber nicht die neue ganz flache Game Capture Version, sondern eine alte.

Weiß jemand, wie ich die mit meiner PS4 verbinden kann?

...zur Frage

Kann ich so Laggfrei Streamen (Twitch)?

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-3217U CPU @ 1.80GHz 1.80 GHz

Installierter Arbeitsspeicher(RAM): 4,00GB

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Habe eine Game Capture HD (elgato) und möchte spiele von meiner Xbox one Streamen! (z.B. COD etc.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?