Ps3 mit alten Tv einstellungen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kommt drauf an, es gibt spiele (wie zb Sacred2) für ps3 die brauchen full hd sonnst kann man die schrift garnicht entziffern.

sacred2 haben wir, deswegen weis ich es. auf dem 42zoll hd ready wars auch schwer zu erkennen, erst als sich mein bruder den 42zoll full hd tv gekauft hat, konnte man alles richtig lesen.

hab auch ein 21,5" full hd touch bildschrim gekauft bei ebay für 140€ (eigendlich für pc gedacht aber man kann auch über hdmi ps3 anschließen und spiel auch oft darüber)

mit der ps3 auf nem röhrentv zu spielen macht nicht so spaß deswegen habe ich den 21,5" bildschrim ja gekauft ;)

was willste denn für einstellungen machen? die ps3 nimmt eig immer die beste bildqualli die der bildschrim bzw der tv hergibt von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?