Ps3 mit Akku betreiben

3 Antworten

Obwohl ich nicht weiss wozu das wichtig sein sollte. Aber nein es geht nicht ohne das dir die Akkus explodieren. Laut Datenblatt liefert das orginale Netzteil ausgangsseitig eine Gleichspannung von 5 Volt und Strom 0,9 Ampere und eine 12 Volt Spannung mit 21ampere Strom. Wenn du aus einem Laptop Akku 21 Ampere kitzeln möchtest dann kommt das ziemlich nahe an einen Kurzschluss dran. Und was seht auf akkus? Nicht ins Feuer werfen und nicht kurzschliessen. Alternativ kannst du eine unabhängige Spannungsversorgung (USV) kaufen. Kostet ca. 250 bis 600 Euro und liefert mehrere Minuten Netzspannung. Da sind auch akkus drin.

Kann man das nicht nochmal separat umwandeln ? Weiß ja nicht villt kennt ihr ja benheck er hat ja die ps3 sogesehen in ein selbstgebautes Laptop case gepackt musste es aber noch mit Kabel betreiben was eigentlich kein Sinn macht weil dann kannst du sie auch im normalen Zustand lassen so ich möchte im Endeffekt das gleiche tuen dies aber sehr sehr gerne mit akku betreiben mit es auch einen Sinn macht und so gesehen der erste mit einer wirklich steckdosen unabhängigen ps3 2 go sein

0
@cynehd

jeder braucht ein Hobby. Ich habe dir die frage schon beantwortet. Und was kommt als nächstes? Ein portable akku plasma TV 50 Zoll ?

0

Kann man das nicht nochmal separat umwandeln ? Weiß ja nicht villt kennt ihr ja benheck er hat ja die ps3 sogesehen in ein selbstgebautes Laptop case gepackt musste es aber noch mit Kabel betreiben was eigentlich kein Sinn macht weil dann kannst du sie auch im normalen Zustand lassen so ich möchte im Endeffekt das gleiche tuen dies aber sehr sehr gerne mit akku betreiben mit es auch einen Sinn macht und so gesehen der erste mit einer wirklich steckdosen unabhängigen ps3 2 go sein

0

Bei der XBOX könnte ich mir das noch eher vorstellen, die hat ein externes Netzteil. Bei der PS müsstest du den Strom auf 230V rauftransformieren.

Es ist sicher möglich, wenn man weiß wie.
Ob es empfehlenswert ist, lässt sich drüber streiten. :D

Kann man ein Akkuträger mit zwei Selben Akkus und ein anderen Akku betreiben?

...zur Frage

PS3 Festplatten tauschen, aber warum deaktivieren?

Ich möchte an der PS3 die Festplatte tauschen. In einer Anleitung habe ich folgendes gefunden (siehe unten). Warum muss man das System deaktivieren und später wieder aktivieren? Kann mir das jemand erklären bitte.

==> Das PlayStation3 System deaktivieren, dafür geht man in XMB auf "PlayStation Network" gibt seine "Online ID" und das "Passwort" ein und verbindet sich. Nun geht Ihr auf "Konto-Verwaltung" -> "Systemaktivierung" -> "PS3-System" -> "Spiel" -> "System deaktivieren" und mit "X" bestätigen. <==

...zur Frage

230 V Pume mit Akku betreiben?

Ih habe eine Pumpe die 230 V und 400 W braucht

Jetzt möchte ich diese mit einem Akku betreiben

Schickt mir bitte links wo ich solche Akkus bekomme in ob das überhaupt geht.

Und übrigens möchte ich keinen Stromgenerator mit Benzin nutzen

...zur Frage

Warum kann man ein Tablet nicht mit Strom betreiben?

Bei Betrieb und angeschlossenen Ladekabel entlädt sich der Akku!

...zur Frage

Akku vor Sonne schützen - Boot

Hallo zusammen

Muss man eigentlich einen AGM Akku auf einem Gummi Bot (für den Antrieb mittels Elektromotor) vor Sonneneinstrahlung schützen oder sind diese Akkus dafür gedacht, an der Sonne zu betreiben? Wenn nein, wie schützt man den am besten? Mit einer Alufolie? danke

...zur Frage

Ps3 geht an aber es kommt kein Bild .... Danke

Hallo, ich hatte gestern meine Ps3 bei meinem Freund, er hat selber auch eine Ps3 aber mit HDMI Kabel, so nun hat er meine ps3 mit Hdmi Kabel angeschlossen, als ich heute meine Ps3 an meinem Fernseher ohne hdmi angeschlossen hatte lief die ps3, aber es erdcheint kein Bild, was kann ich machen? DANKE PS: ich hatte meine ps3 noch nie davor mit hdmi kabel betrieben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?