PS3 mit 5.1 Heimkinosystem verbinden (pioneer)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Ich habe leider dasselbe problem, nur Stereo-Sound. Wenn du am Heimkinosystem einen optischen Eingang (oder Ausgang?) hast, kannst du sie meines Wissens mit der PS3 verbinden. Warum hast du einen Bluray-Player mit der PS3 verbunden, wenn die PS3 doch selbst Blurays wiedergeben kann? :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder du hast an der ps3 kein digitalen sound eingestellt bzw. nur stereo. oder aber der player schleift nur das stereo signal durch.

so oder so, die anlage ist jetzt nicht das gelbe vom ei. da würde ich empfehlen dir eine ordentliche "stand alone" anlage zu holen, damit du auch wirklich "echtes" surround hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man doch über opti in anschliessen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragoo22
30.10.2012, 13:21

Ist am einfachsten, genau.

0

Was möchtest Du wissen?