PS3 mit 12 GB? gibt es Probleme beim spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine 12GB PS3 ist wirklich nicht zu empfehlen. Spieltenisch wird es zwar keine Probleme geben, nur kannst du damit nicht mal ein halbes Duzent Spiele drauf speichern. Es sollten wenn schon mindestens 120GB sein.

Wenn du aber wirklich nur CoD BO2 darauf spielen möchtest, dann wird es keine Probleme geben.

Wenn das dann dein einziges Game bleibt xD

12 GB sind echt nicht viel da kannst du nur ein oder zwei Spiele installieren. Ich würde dir eine mit mehr Speicher empfehlen. Ich hatte früher mal eine 40GB da hatte ich dann irgendwann nicht mehr genug Platz für eine einfache Demo... da habe ich mir eine PS3 Slim mit 320GB geholt und jetzt brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen das ein Game nicht passt^^

Darkfusion1 30.06.2013, 20:28

ja aber ich habe nocht genug Geld

0

Ich würde mir eine mit 180 GB kaufen. Die habe ich auch und ich kann mich nicht beschweren. ;-)

pushergene44 30.06.2013, 20:25

super silm gibts nur mit 12 gb oder 500gb ..

0

Wenn du nur BO2 zocken willst, gibt es keine Probleme.

Was möchtest Du wissen?